a

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium natus error sit omnis iste natus error sit voluptatem accusantium.

@2018. Select Theme All Rights Reserved.

top

Dein Erklärvideo

  /  Dein Erklärvideo

Ihr komplexes Produkt einfach erklärt!

Endlich! Deinen neuen Kunden noch vor dem Erstkontakt überall und zu jeder Zeit dein Produkt verständlich erklären – ganz ohne Zeitaufwand.

Du hast die perfekte Lösung für die Probleme deiner Kunden? Aber Schwierigkeiten dabei ihnen genau das verständlich zu machen? Oder sie verstehen einfach dein Angebot nicht genug, um eine Kaufentscheidung zu treffen?

Spare dir viele Worte und lasse dir von uns helfen. Wir bringen in 60-90 Sekunden auf den Punkt, warum dein Produkt oder deine Dienstleistung die richtige Wahl ist.

1
2
3
4
1
2
3
4

Erklärung komplexer Produkte

Erklärung technischer Produkte

Erklärung von strukturierten Abläufen

Beschreibung langfristiger Dienstleistungen

 

Dein Weg zu deinem individuellem Erklärvideo 

 

Fragebogen ausfüllen

Fülle zunächst unseren Fragebogen aus, damit wir uns ein möglichst klares Bild von deinem Unternehmen machen können.

Analyse

Wenn deine Herausforderung gut zu uns passt, analysieren wir deine Erfolgschancen mit einem Erklärvideo.

Strategie

Im Erstgespräch geht es direkt zur Sache, wir erarbeiten eine individuelle Strategie für dein erfolgreiches Erklärvideo.

Was erwartet dich in unserem Erstgespräch?

Stelle sicher, dass du für unser Erstgespräch gut vorbereitet bist. Wir werden direkt in die Materie einsteigen und den Grundstein für unsere Strategie legen.

Wer ist deine Zielgruppe und woran liegt es, dass sie dein Angebot nicht greifen können? Gemeinsam erschließen wir, wie das Video verwendet wird, um einen optimalen Erfolg zu erzielen.

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast erkannt, dass du mit Hilfe von Videos deinen Kunden noch schneller und einfacher von deinem Produkt überzeugen kannst. Und damit bist bereits einen großen Schritt weiter als ein Großteil der Unternehmen da draußen.

Mit einem animierten Video kannst du dein Produkt in 60 bis 90 Sekunden so erklären, dass für einen Interessenten die Lösung klar auf dem Tisch liegt. Das heißt dein Interessent ist um ein Vielfaches kaufwilliger und wird nicht von dem vielen Fachchinesisch abgeschreckt.

Wer sind wir?

Mein Name ist Arnik Schenk, passionierter Filmemacher und Motion Graphic Designer aus Flensburg. Aus “Den Moment einfangen” wurde eine “Botschaft auf den Punkt kommunizieren”. Mich fasziniert die Kombination aus Ästhetik und Kommunikation. Gemeinsam mit meinem Team ist es mein Ziel dein Produkt oder deine Dienstleistung wertig und auf den Punkt zu kommunizieren, um dich und dein Unternehmen auf einer neuen Erfolgswelle surfen zu lassen.

Also – Fülle jetzt unseren Fragebogen aus und lass dich treiben!